Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 2: Fiel Halle Berry dem Schnitt zum Opfer?

X-Men 2: Fiel Halle Berry dem Schnitt zum Opfer?

17.03.2014 - 12:43 Uhr

New York - Halle Berry soll in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kaum zu sehen sein.

Zwar stand die Schauspielerin für den Film als Mutantin Storm vor der Kamera, allerdings war sie während der Dreharbeiten schwanger. Dies soll einer der Gründe sein, weshalb die meisten Szenen mit ihr dem Schnitt zum Opfer fielen. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Storm wird wahrscheinlich nicht so knallhart sein wie geplant, weil wir keine Flugsachen oder ähnliches machen konnten. In diesem Film ist etwas sehr Enthüllendes und Schockierendes an Storm, das meiner Meinung nach nötig war."

Der zweite Teil der neuen "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen