Startseite » Musik » Musik News » Adele & die angebliche Absage an Beyoncé

Adele & die angebliche Absage an Beyoncé

18.11.2015 - 06:05 Uhr

New York - Adele soll Beyoncé einen Korb gegeben haben.

Diese Meldung machte zumindest vor einigen Tagen die Runde. Die britische Sängerin äußerte sich jetzt im Interview mit "Beats 1" erstmal selbst zu der Geschichte und sagte: "Es geht das Gerücht rum, dass ich Beyoncé abgewiesen habe, aber ich wäre niemals so respektlos, so etwas zu tun. Ich würde sie niemals so respektlos behandeln." Ob es überhaupt eine Anfrage von ihrer US-Kollegin gegeben habe und ein Duett möglich sei, verriet sie allerdings nicht.

Adele ist aber auch ohne ein Duett mit Beyoncé erfolgreich. Ihre Single "Hello" erklimmt weltweit die Spitzen der Charts und stellt in kürzester Zeit neue Rekorde auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen