Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry übergibt sich bei den Brit Awards

Katy Perry übergibt sich bei den Brit Awards

20.02.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich am Mittwoch (18.02.) Backstage bei den Brit Awards übergeben.

Die US-Sängerin laboriert derzeit nämlich an einer schweren Grippe. Nach der Preisverleihung in London flog sie deshalb sofort nachhause und legte sich ins Bett. Sie schrieb jetzt dazu in ihrem Onlineblog: "Ich habe meinen Arzt auf der Schnellwahltaste, falls das Fieber über 39 oder 40 Grad steigt. Ich dachte, ich wäre unbesiegbar und dann hat mein Körper entschieden, mir das Gegenteil zu beweisen... Ich nehme an, wir sind alle nur Menschen. Ich kann es nicht erwarten, nächstes Jahr wieder bei den Brits dabei zu sein... und mich nicht zu übergeben!" Katy Perry hat übrigens ein Sing- und Sprechverbot auferlegt bekommen. Deshalb steht sie beim heutigen (20.02.) "Dome" nicht auf der Bühne. Auch ihr morgiger (21.02.) Echo-Auftritt ist in Gefahr.

Die Brit Awards fanden am 18. Februar in London statt. Katy Perry erhielt den Preis als "Beste internationale Künstlerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen