Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stalker wurde Verurteilt

Halle Berry: Stalker wurde Verurteilt

01.03.2005 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Halle Berry hat jetzt gegen einen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" darf sich Robert Sawyer der Oscar-Preisträgerin nicht mehr nähern und ihm ist auch untersagt mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sawyer hatte ihr ein Manuskript geschickt und sie danach immer wieder per e-Mail und per Telefon bedroht dieses auch zu lesen. Er behauptet jedoch, dass sich alles um ein Missverständnis handle. Er sagte dazu: "Ich denke Berry und ich sind Opfer von vertauschter Identität und vielleicht sogar Betrug. Ich entschuldige mich, dass ich Berry in dieser Weise belästigt habe. Es war nicht beabsichtigt." Angeblich habe der Verurteilte eine Doppelgängerin von Berry getroffen, die ihn aufforderte für sie ein Manuskript zu verfassen.

Übrigens: Halle Berry bewies letzten Samstag Humor. Die Oscar-Preisträgerin von letztem Jahr hat ihre "Goldene Himbeere" als "Schlechteste Schauspielerin" persönlich abgeholt. Normalerweise halten sich die "Razzie"-Nominierten von der Verleihung fern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen