Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Stalker verurteilt

Lana Del Rey: Stalker verurteilt

12.01.2016 - 15:09 Uhr

Malibu - Lana Del Reys Stalker ist verurteilt worden. Zachary Self ist im vergangenen November in das Haus der Sängerin in Malibu eingedrungen und hat es sich in ihrer Garage gemütlich gemacht, bevor ihn Handwerker entdeckten und die Polizei riefen.

Der 19-Jährige wurde nun von einem Gericht für schuldig befunden und zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt, berichtet "Tmz". Außerdem darf er sich Del Rey für zehn Jahre lang nicht nähern oder Kontakt zu ihr Aufnehmen.

Lana Del Rey hat übrigens auch erst eine gerichtliche Verfügung erwirkt, laut der sich zwei Fans ab sofort von ihr fernhalten müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen