Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Stalker wurde verurteilt

Taylor Swift: Stalker wurde verurteilt

07.02.2019 - 06:01 Uhr

New York - Der Mann, der sich unbefugten Zutritt zu Taylor Swifts Appartement in New York verschafft und dann anschließend dort ein Nickerchen gemacht hat, ist nun verurteilt worden.

Im vergangenen April brach Roger Alvardo bei der Sängerin ein und wurde dort von der Polizei gestellt. Wie "The Blast" berichtet, muss der 22-Jährige jetzt für ein halbes Jahr ins Gefängnis. Zudem ist er fünf Jahre auf Bewährung und muss sich nach seinem Gefängnisaufenthalt einem Programm für psychische Gesundheit unterziehen.

Übrigens: Taylor Swift war zu dem Zeitpunkt des Einbruches nicht zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen