Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Paparazzi sollten Kinder in Ruhe lassen

Halle Berry: Paparazzi sollten Kinder in Ruhe lassen

13.11.2009 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist schockiert, dass die Paparazzi noch nicht einmal vor ihrem Töchterchen Nahla Halt machen.

Die Schauspielerin sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Was sie den Kindern antun, ist nicht in Ordnung. Ich weiß, dass Prominenten oftmals nicht so viel Sympathien entgegengebracht werden, weil sie so privilegiert sind. Aber diese Kinder sollten nicht angegriffen werden."

Die kleine Nahla Ariela kam im März 2008 zur Welt. Halle Berry und Gabriel Aubry waren überglücklich über die Geburt der Kleinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen