Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Paparazzi lassen ihn nirgendwo in Ruhe

Justin Bieber: Paparazzi lassen ihn nirgendwo in Ruhe

12.04.2011 - 17:24 Uhr

Tel Aviv - Justin Bieber ist total genervt von den Paparazzi.

Der Teenie-Star wird noch in dieser Woche ein Konzert in Tel Aviv, Israel geben, aber selbst an heiligen Orten ist er nicht von Fotografen sicher. Der 17-Jährige twitterte dazu: "Man würde denke, dass die Paparazzi ein bisschen Respekt vor heiligen Orten hätten. Ich will nur die Möglichkeit, dorthin zu gehen, wo Jesus hier in Israel war. Sie sollten sich schämen. Fotografiert mich beim Essen, aber nicht an Gebetsstätten. Das ist lächerlich. Menschen waren ihr ganzes Leben auf eine Möglichkeit wie diese, warum wollen sie diese Erfahrung jemandem verwehren. Ich bleibe jetzt den Rest der Woche im Hotel. Seid ihr jetzt glücklich?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen