Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Kinder sollten nicht abgelichtet werden

Halle Berry: Kinder sollten nicht abgelichtet werden

23.05.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist strikt dagegen, dass Kinder von berühmten Persönlichkeiten fotografiert werden dürfen.

Die Schauspielerin ist schon öfters mit Paparrazzi aneinander geraten - und spricht sich nun öffentlich gegen das Fotografieren von Promi-Kindern aus. Die 45-Jährige sagte gegenüber "Access Hollywood": "Unsere Kinder sollten in Ruhe gelassen werden. Sie sind unschuldige Babys, die von diesen Magazinen nicht ausgenutzt werden sollten. Für mich ist es in Ordnung, ich kann damit leben, aber meine Kinder und die von ihrer Schule sollten nicht belästigt werden. Es ist einfach nicht richtig"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen