Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Paparazzi sollten sich vor ihr hüten

Gwyneth Paltrow: Paparazzi sollten sich vor ihr hüten

12.09.2005 - 07:30 Uhr

New York- Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat den Paparazzi den Krieg angesagt.

Wie das Internetportal "pagesix.com" berichtet, will die Schauspielerin alles unternehmen, um ihre einjährige Tochter Apple vor aufdringlichen Fotografen zu schützen. Sie sagte: "Wenn ich meine Tochter im Auto habe, und die Paparazzi mich nervös machen, werde ich tun, was immer ich tun muss." Und das meint Gwnyeth Paltrow anscheinend richtig ernst. So schreibt sie alle Zwischenfälle, die sie mit aufdringlichen Fotografen hat, peinlichst genau auf. Gwyneth wörtlich: "Ich führe inzwischen Buch über sie, ich fotografiere ihre Wagen, schreibe mir ihre Nummernschilder auf, alles. Wenn sie es noch mal machen, kann ich zur Polizei gehen. Ich kenne meine Rechte, und glauben sie mir, ich werde sie ins Gefängnis bringen. Ich werde an keinem Punkt aufgeben."

Gwyneth Paltrow ist übrigens mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison wurde am 15. Mai 2004 geboren. Das Paar ist vor kurzem von London nach New York gezogen.Gerüchten zufolge ist Gwyneth gerade wieder schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen