Startseite » Musik » Musik News » Drake & Serena Williams: beim Knutschen abgelichtet

Drake & Serena Williams: beim Knutschen abgelichtet

25.08.2015 - 06:35 Uhr

Cincinnati - Serena Williams und Drake haben in einem Restaurant in Cincinnati die Finger nicht voneinander lassen können.

Das berichtet "tmz.com" und hat dazu auch die Papparazzi-Schnappschüsse parat. Zuvor sei der 28-jährige Rapper bei einem Tennisturnier von Williams‘ gesehen worden, das sie am Sonntagnachmittag (23.08.) gewann. Den Sieg feierten die beiden dann in dem italienischen Lokal - alleine und ungestört waren sie dabei aber nicht, neben anderen Gästen, die die Szenerie beobachteten, waren auch ein paar Freunde der Tennisspielerin dabei.

Gerüchte von einer Beziehung zwischen Serena Williams und Drake kamen auf, als der Rapper im Juli in Wimbledon gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen