Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay: Kinder sollten nicht zu Litfasssäulen werden

Peter Maffay: Kinder sollten nicht zu Litfasssäulen werden

13.04.2007 - 15:30 Uhr

Berlin - Peter Maffay ist ziemlich genervt davon, dass sich immer mehr Prominente durch ihre Auslandsadoptionen in Szene setzen.

In einem Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte der Sänger dazu wörtlich: "Ich habe mir abgewöhnt, solche Sachen zu kommentieren. Ich glaube aber nicht, dass Kinder zu Litfasssäulen werden sollten. Man kann Kinder auch adoptieren, ohne dass es die große Runde macht."

Damit ist klar, dass Maffay auch von Madonnas weiteren Adoptionsplänen vermutlich nicht viel hält. Die Sängerin hat angeblich Pläne, bald wieder nach Malawi zu fliegen um sich dort nach einem weiteren Adoptivkind umzusehen.

Übrigens: Peter Maffay startet morgen (14.04.) seine Deutschlandtour "Begegnungen - Eine Allianz für Kinder".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen