Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry hofft 2005 wird Besser als das letzte Jahr

Halle Berry hofft 2005 wird Besser als das letzte Jahr

12.01.2005 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es bei Schauspielerin Halle Berry im letzten Jahr privat nicht so gut lief, blickt sie optimistisch in das Jahr 2005. Das berichtet das Online-Portal "iol.com".

Der Hollywood-Star schreibt in einem Brief an ihre Fans: "Wie ihr alle wisst, war das Jahr 2004 ein schwieriges Jahr für mich. Ich danke euch für eure Unterstützung und für euren Respekt. Dennoch habe ich gelernt, dass nach der Dunkelheit auch wieder Licht kommt. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen, damit mir das Gleiche nicht nochmal passiert." Über ihre Wünsche für 2005 sagte Halle Berry: "Mein Wunsch für 2005 ist, dass wir alle unser Licht nach einem dunklen Pfad finden. Ich hoffe, wir haben den Blick, um aus den dunklen Stunden zu lernen und die Fähigkeit, mit der Größe des Lichts umzugehen."

2004 war ein schwieriges Jahr für Halle Berry. Sie trennte sich von ihrem Ehemann Eric Benet. Dies ist bereits die zweite Scheidung. Von 1992 bis 1996 war Halle Berry mit David Justice verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen