Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Das letzte Jahr war absolut wild

Lewis Capaldi: Das letzte Jahr war absolut wild

20.11.2019 - 13:40 Uhr

Glasgow - Mit "Before You Go" hat Lewis Capaldi einen sehr persönlichen Song veröffentlicht.

Auf "Instagram" schrieb der Sänger dazu: "Das letzte Jahr war absolut wild. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass all diese Dinge mir passieren würden. Vor zwei Jahren war ich noch froh, wenn ich einen Gig in einem kleinen Pub und in den Bars zuhause in Schottland bekommen habe. Und irgendwie habe ich eine Nummer-eins-Single in Amerika geschrieben und darf jeden Abend auftreten und Tausende von euch auf der ganzen Welt treffen." Und natürlich konnte es sich Capaldi nicht nehmen lassen und einen Scherz einzubauen. Er schrieb nämlich auch: "‘Before You Go‘ ist ernsthaft einer der persönlichsten Songs, den ich je geschrieben habe. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, aber er würde mir noch mehr deuten, wenn er erfolgreich werden würde."

"Before You Go" befindet sich übrigens auf der Extended Version seines Debüts "Divinely Uninspired To A Hellish Extent", welches diesen Freitag (22.11.) herauskommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen