Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Das letzte Jahr war eine Herausforderung

Lady Gaga: Das letzte Jahr war eine Herausforderung

15.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat im vergangenen Jahr ziemlich zu kämpfen gehabt - sowohl persönlich als auch beruflich.

An der Sängerin ist die Kritik an ihrer Single "Born This Way" und allgemein an ihrer Arbeit nicht spurlos vorbeigegangen. Die 26-Jährige schrieb dazu auf ihrer Webseite "Littlemonsters.com": "Das letzte Jahr war eine Herausforderung und ich bin so glücklich, dass ich wieder in guter Stimmung bin. Ich habe mich manchmal wie in Ketten gefühlt." Sie habe ständig mit ihrer Plattenfirma gestritten, sich mit unwilligen Regisseuren auseinandergesetzt und dazu sei noch die negative Kritik an ihrer Musik gekommen." Das alles habe sie sehr erschöpft. Außerdem habe sie auch privat die Nachteile des Ruhmes zu spüren bekommen. GaGa wörtlich: "Ich wurde von lebenslangen Freunden betrogen, Mentoren, die ich seit Jahren hatte, wollten mich plötzlich zu ihrem Vorteil nutzen und ich habe einen großen Kampf mit meinem Körper-Bild." Inzwischen habe sie aber all diese Probleme hinter sich gelassen und sei wieder glücklich. Sie schrieb dazu: "Ich fühle mich gesegnet, weil ich alle, die von Geld und Luxus angetrieben wurden, aus meinem Leben entfernt habe. Es geht alles nur um die Kunst. Ich fühle mich heute frei. Danke, dass ihr Monster für mich da sein! Ich liebe euch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen