Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Das letzte Jahr war beschi**en

Sienna Miller: Das letzte Jahr war beschi**en

10.09.2015 - 11:41 Uhr

London - Sienna Miller steht den Ereignissen dieses Jahres mehr als zwiespältig gegenüber.

Auf der einen Seite konnte sie beruflich mit "American Sniper" und "Foxcatcher" Erfolge feiern. Andererseits scheiterte im Juni ihre Beziehung mit Tom Sturridge, mit dem die Schauspielerin eine Tochter hat. Die 33-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Die letzte Zeit ist ziemlich überwältigend gewesen, einfach der Umfang in dem alles passierte. Alles verändert sich. Es war tatsächlich das beschi**enste Jahr und gleichzeitig erstaunlich. Alles ist immer Yin und Yang. Ich habe das Gefühl, wenn man in einem Bereich exzellent ist, dann ist es schwer, beide zu managen und ich habe das Gefühl, dass es beruflich wirklich gut läuft."

Sienna Miller war übrigens vier Jahre lang mit Tom Sturridge liiert. Ihre gemeinsame Tochter Marlowe ist drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen