Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell: kaum Jobangebote

Andie Macdowell: kaum Jobangebote

08.05.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell bekommt heute lange nicht so viele Rollenangebote wie früher.

Der 54-Jährigen ist bewusst, dass sie ihren Zenit als Schauspielerin überschritten hat. Sie sagte der Zeitschrift "Freundin Donna": "Meine besten Zeiten waren nun mal meine Dreißiger. Für Frauen in meinem Alter gibt es nicht viele Jobangebote. Das ist keine Verbitterung, sondern die traurige Wahrheit."

Andie MacDowell war in den 90er Jahren in Filmen wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Hudson Hawk - Der Meisterdieb" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen