Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hautfarbe für Viele ein Problem

Halle Berry: Hautfarbe für Viele ein Problem

10.03.2005 - 11:57 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Halle Berry gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods.

Doch das ist ihr nicht immer bewusst. Wie die Fernseh-Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte sie: "Es gibt Tage, da fühle ich mich schrecklich unwohl in meiner Haut." Außerdem werde sie als Dunkelhäutige oft nach ihrer Hautfarbe beurteilt. Der Film-Star, dessen Vater farbig und dessen Mutter weiß ist, findet, dass das nicht den Weg eines Künstlers bestimmen sollte. 2002 gewann Berry mit ihrer Rolle in "Monster's Ball" als erste farbige Schauspielerin einen Oscar.

Berry sagte dem Blatt übrigens auch, dass sie unbedingt ein eigenes Kind haben möchte. Sie würde sogar zur Samenbank gehen und sich künstlich befruchten lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Halle war bereits zweimal verheiratet, hat aber keine leiblichen Kinder. Die Ehe mit Eric Benet ging in die Brüche, genau wie die mit dem Baseballspieler David Justice. Momentan ist sie mit Michael Ealy zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen