Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry fühlt sich 20 Jahre Jünger

Halle Berry fühlt sich 20 Jahre Jünger

29.05.2006 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat offensichtlich kein Problem mit dem Alter.

Die Schauspielerin, die im August ihren 40. Geburtstag feiert, fühlt sich sehr wohl in ihrer Haut. Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie: "Ich fühle mich sehr gut und mache mir keine Sorgen darüber, dass ich 40 werden. Wie sind so alt, wie wir uns fühlen. Also bin ich 19." Möglicherweise ist es ihr junger Freund Gabriel Aubrey, der der Schauspielerin ein jugendliches Gefühl vermittelt - so munkelt zumindest das Blatt. Berry hingegen will sich zu derartigen Spekulationen nicht äußern. Sie sagte: "Es gibt jemanden in meinem Leben, der offensichtlich meine Augen zum Leuchten bringt - und er ist zehn Jahre jünger." Sie wolle aber wirklich nicht darüber reden - man müsse sich nur ihre Vergangenheit ansehen, um zu verstehen, warum.

Halle Berry und Gabriel Aubry sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Die Schauspielerin und das Model sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. Nach ihrer Trennung war sie bis vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Michael Ealy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen