Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wird 60: Seine Freundin Christin Stark ist 32 Jahre jünger

Matthias Reim wird 60: Seine Freundin Christin Stark ist 32 Jahre jünger

21.11.2017 - 07:30 Uhr

Berlin - Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag.

Seine Freundin ist übrigens einige Jahre jünger. Schlagersängerin Christin Stark ist 28 Jahre alt. Den beiden macht der Altersunterschied von 32 Jahren aber nichts aus, ihr Motto: Wo die Liebe hinfällt. Im "Tikonline.de"-Interview bestätigte der gebürtige Hesse: "Ja, wir sind noch zusammen. Sie ist eine tolle Frau. Wir haben den gleichen Beruf, die gleichen Träume. Ich produziere sie, ich schreibe für sie, ich mache unterbewusst aus ihr den jungen Matthias Reim auf weiblich. Und ich traue ihr auch noch eine ganz große Karriere zu." Angesprochen auf das Thema Hochzeit und Kinder sagte der Sänger, der fünf Kinder von vier Frauen hat: "Im Moment denke ich darüber nicht nach. Aber ich kann auch immer nur sagen: 'Sag niemals nie.‘"

Frauenschwarm Matthias Reim gab übrigens zu, dass das Zusammenleben mit ihm für seine Frauen nicht immer leicht gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen