Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralf Möllers neue Liebe ist 31 Jahre jünger

Ralf Möllers neue Liebe ist 31 Jahre jünger

14.02.2017 - 10:15 Uhr

Berlin - "Gladiator" Ralf Möller ist frisch verliebt. Auf der "Place to B"-Party in Berlin sprach der 58-Jährige zum ersten Mal über seine neue Liebe.

Sie heißt Justine und ist 31 Jahre jünger als er. Der Kinoheld und das Fitnessmodel haben sich bereits vor eineinhalb Jahren kennen gelernt, wie er im Interview mit der "Bild"- Zeitung verriet: "Ich war im Sommer 2015 bei der 'Riverboat'-Talkshow in Leipzig zu Gast. Da hat Justine mich im Vip-Bereich mit Cappuccino versorgt, und so sind wir ins Gespräch gekommen." Die beiden führen jetzt eine Fernbeziehung. Möller lebt in Los Angeles, Justine in Leipzig.

Justine ist mit ihren 27 Jahren übrigens genauso alt wie Möllers älteste Tochter Laura. Mit seiner Exfrau Annette hat Ralf Möller zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen