Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: dank Karriere zur guten Mutter

Halle Berry: dank Karriere zur guten Mutter

28.07.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist der Meinung, dass eine erfüllende Karriere eine bessere Mutter aus ihr macht.

Die Schauspielerin erzählte dem "People Magazine" dazu: "Eine Karriere zu haben, die einen erfüllt, macht uns zu besseren Müttern. Es führt dazu, dass wir in unseren Karrieren mit einer Leidenschaft arbeiten und einer Empathie, die uns zu besseren Geschäftsfrauen macht. Wir müssen beides haben und (...) manchmal machen wir es falsch, doch ich denke, das ist in Ordnung." Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Berry ab und zu ein wenig schuldig fühlt, wenn sie von ihren Kindern getrennt ist. Sie meinte weiter: "Man hat es nicht komplett in der Balance. Es ist ein ständiger Kampf von ein bisschen mehr hier, ein bisschen mehr da und man fühlt sich die ganze Zeit ein bisschen schuldig."

Halle Berry hat übrigens zwei Kinder, die neunjährige Nahla und den dreijährigen Maceo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen