Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry hat trotz Karriere Zeit für die Familie

Halle Berry hat trotz Karriere Zeit für die Familie

16.06.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat in den letzten Jahren Rollenangebote abgelehnt, die nicht familienfreundlich genug waren.

Im Interview mit "spot on news" erklärte die Schauspielerin, dass sie mehr Wert darauf lege, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Die 48-Jährige erklärte, dass das ihrer Karriere nicht geschadet habe, und sagte: "Ich kann mich über zu wenig Arbeit im Moment wahrlich nicht beschweren. Aber es passt im Moment einfach alles gut zusammen. Alle Jobs, die ich annehme, ermöglichen es mir, jeden Abend nach Hause zu kommen und meine Kinder ins Bett zu bringen - genauso wollte ich es".

Halle Berry hat eine siebenjährige Tochter mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry. Mit ihrem Ehemann Olivier Martinez hat sie außerdem einen eineinhalb Jahre alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen