Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: neue Frisur dank neuer Rolle

Halle Berry: neue Frisur dank neuer Rolle

17.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry trägt inzwischen wieder längere Haare.

Das einstige Bond-Girl hat ihrem modischen Kurzhaarschnitt Lebewohl gesagt. Das hängt aber auch mit ihrer Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie "Extant" zusammen, in der sie die Mutter eines Roboterkindes spielt. Die 48-Jährige erklärte gegenüber "spot on news": "Ich war es einfach leid, ständig mit kurzen Haaren herumzulaufen. Ich wollte mal wieder mit einer Bürste durch mein Haar streifen, deshalb habe ich sie wieder wachsen lassen." Wieso ihre Haare auch in der Serie eine Rolle spielen, wollte Berry nicht sagen und verriet nur: "Der Grund dafür wird in der neuen Staffel preisgegeben."

Halle Berry hat eine siebenjährige Tochter mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry. Mit ihrem Ehemann Olivier Martinez hat sie außerdem einen eineinhalb Jahre alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen