Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: bessere Schauspielerin dank Mutterschaft

Halle Berry: bessere Schauspielerin dank Mutterschaft

01.04.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Ihre beiden Kinder haben aus Halle Berry eine bessere Schauspielerin gemacht.

Berry nutzt nämlich die zahlreichen emotionalen Erfahrungen, die sie durch Schwangerschaft und Mutterdasein gemacht hat, um in ihre Rollen noch besser einzudringen. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Als Mutter - und das begann vor sechs Jahren, als ich meine Tochter bekam - fängst du an, deinen Darstellungen eine neue Ebene zu geben, weil eine Mutter zu sein, eine Erfahrungen ist, die dein Leben verändert. (...) Es wäre für mich sehr schwer, das nicht in alles, was ich mache, einzubringen. Ich liebe es."

Halle Berry hat eine sechsjährige Tochter und einem Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen