Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Baby von der Samen-Bank?

Halle Berry: Baby von der Samen-Bank?

10.03.2005 - 09:35 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Halle Berry will um jeden Preis Mutter werden.

Wie die Fernseh-Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich sehne mich nach der Erfahrung, ein Baby in meinem Bauch zu tragen." Diesen Traum will sie sich erfüllen, egal ob sie den passenden Mann an ihrer Seite hat oder nicht. Die 38-Jährige weiter: "Wenn ich mit 40 allein sein sollte, gehe ich eben zur Samenbank." Bisher hat Berry keine eigenen Kinder, obwohl sie bereist zweimal verheiratet war.

Erst kürzlich sagte Halle Berry, dass sie große Angst habe niemals eine Familie zu gründen. Die Oscar-Gewinnerin wörtlich: "Ich möchte verzweifelt eigene Kinder haben und ich hoffe, ich habe die Chance nicht bereits verpasst" (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berry ist im Dezember vergangenen Jahres mit ihrem neuen Freund Michael Ealy zusammen gezogen. Die Schauspielerin hatte nach drei Jahren Ehe mit Musiker Eric Benet die Scheidung eingereicht. Sie hat noch Kontakt zu Benets Tochter aus erster Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berrys erste Ehe mit dem Baseballspieler David Justice hielt ebenfalls nur drei Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen