Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne will 50 Millionen auf der Bank

Lil Wayne will 50 Millionen auf der Bank

30.03.2011 - 06:40 Uhr

New York - Lil' Wayne hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: er will in diesem Jahr 50 Millionen Dollar auf seinem Bankkonto haben - nach Abzug der Steuern, versteht sich.

Dem "Interview"-Magazin sagte der Rapper wörtlich: "Ich möchte mindestens coole 50 Millionen Dollar auf der Bank haben. Am Ende des Jahres will ich sagen können, dass ich 50 Millionen angehäuft habe. Keine abgezogenen 50 Millionen, sondern echte 50 Millionen." Und dass Lil' Wayne trotz dieser gewaltigen Summen nicht abhebt, dafür sorgt auch schon jemand, wie er verriet: "Meine Familie und meine Freunde halten mich am Boden. Vor allem meine Mutter. Sie würde mir in den Hintern treten, falls ich mich verändern würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen