Startseite » Musik » Musik News » Michelle: 35.000 Euro Schulden bei der Bank

Michelle: 35.000 Euro Schulden bei der Bank

24.07.2007 - 06:43 Uhr

Köln - Schlagersängerin Michelle hat gegen eine Bank verloren. Ein Gericht legte jetzt fest, dass die 35-Jährige 35.000 Euro an die Sparkasse Köln-Bonn zahlen muss.

Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Der Grund: Michelle hatte 1999 mit Unterstützung der Bank eine Villa im Wert von 1,8 Millionen Euro gekauft. 2004 wurde ihr das Darlehen aber gekündigt, das Haus zwangsversteigert. Allerdings bliebt die Bank auf 35.000 Euro sitzen, diese Summe klagte sie nun ein und bekam Recht.

Michelle hat allerdings nicht nur diese Summe zurückzuzahlen, angeblich sitzt sie auf einem Schuldenberg von einer halben Million Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen