Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hairspray 2: John Travolta will nicht

Hairspray 2: John Travolta will nicht

28.10.2008 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Es wird keine Fortsetzung von "Hairspray" geben - zumindest nicht mit John Travolta in der Hauptrolle.

Der Schauspieler betonte jetzt, er wolle keinesfalls noch einmal in die Rolle der Edna Turnblad schlüpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Travolta kurz und knapp: "Ich denke, einmal ist genug. Ich hab's gemacht und ich habe es ganz gut gemacht, aber ich bin kein Typ für Fortsetzungen."

John Travolta überrascht mit dieser Aussage ziemlich. Schließlich konnte er für seine Rolle als übergewichtige Frau hervorragende Kritiken einheimsen. Die Komödie "Hairspray" lief hierzulande im September 2007 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen