Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Besetzung soll Bestand haben

Sugababes: Besetzung soll Bestand haben

18.01.2010 - 14:49 Uhr

London - Das Stühlerücken bei den Sugababes soll endlich ein Ende haben.

Mittlerweile ist die komplette Stammbesetzung ausgetauscht worden, und die aktuelle Zusammensetzung soll die nächsten Jahre erst einmal Bestand haben. Sängerin Amelle Berrabah sagte dem "People"-Magazin dazu: "Niemand wird die Band verlassen und es wird auch kein neues Mitglied mehr geben. Wir haben jetzt die perfekte Besetzung. Ich könnte mir keine bessere Gruppe von Mädels wünschen. Jade und ich sind gemeinsam im Urlaub gewesen, und wir hatten die beste Zeit überhaupt. Wir sind wie Schwestern."

Die Sugababes haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Im September wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewan ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen