Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Besetzung soll Bestand haben
Sugababes: Besetzung soll Bestand haben
18.01.2010 - 14:49 Uhr
London - Das Stühlerücken bei den Sugababes soll endlich ein Ende haben.
Mittlerweile ist die komplette Stammbesetzung ausgetauscht worden, und die aktuelle Zusammensetzung soll die nächsten Jahre erst einmal Bestand haben. Sängerin Amelle Berrabah sagte dem "People"-Magazin dazu: "Niemand wird die Band verlassen und es wird auch kein neues Mitglied mehr geben. Wir haben jetzt die perfekte Besetzung. Ich könnte mir keine bessere Gruppe von Mädels wünschen. Jade und ich sind gemeinsam im Urlaub gewesen, und wir hatten die beste Zeit überhaupt. Wir sind wie Schwestern."
Die Sugababes haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Im September wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewan ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher äußert Wunsch, dass Oasis auf ewig Bestand hat und ihre Musik weiterlebt
- Taffe Mädels: Regisseur bestand auf Bullock & McCarthy
- Hairspray: John Travolta bestand auf Nachtarbeit
- Hollywoodstar Kirsten Dunst tritt der eindrucksvollen Liste der Besetzung für das lang erwartete Sequel des Blockbuster-Videospiels Minecraft bei
- Mitgliedschaft im Star-Ensemble: Hugh Dancy stößt zu Besetzung des neuen Filmdramas mit Sydney Sweeney
- Die renommierte Schauspielerin Kristen Bell tritt der Besetzung von Sonic the Hedgehog 4 als Amy Rose bei