Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: mit Coldplay auf Tour?

Gwyneth Paltrow: mit Coldplay auf Tour?

31.03.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow will offenbar der Welt beweisen, wie freundschaftlich die Trennung von Chris Martin verlaufen ist.

Denn wie es heißt, wird sie seine Band Coldplay auf Tour begleiten. Ein Insider vertraute der britischen "Sun" dazu an: "Gwyneth hat fest zugesichert, mit der Band zu reisen. Sie ist fest entschlossen, die Dinge freundschaftlich zu halten und hat auch schon gescherzt, dass sie ihr Roadie sein wird." Die gemeinsamen Kinder Apple und Moses sollen zudem ebenfalls mit auf Tour gehen.

Die Coldplay-Kollegen von Chris Martin sollen Gwyneth Paltrow übrigens überhaupt nicht leiden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen