Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: nicht mit Coldplay auf Tour

Gwyneth Paltrow: nicht mit Coldplay auf Tour

12.04.2014 - 10:59 Uhr

London - Gwyneth Paltrow soll Chris Martin doch nicht auf Tour begleiten.

Vor kurzem wurde berichtet, dass die Schauspielerin mit Coldplay unterwegs sein wird, um zu demonstrieren, wie freundschaftlich ihr Verhältnis auch jetzt noch zueinander ist. Allerdings behauptet nun ein Ex-Freund von Paltrow gegenüber der Zeitschrift "Grazia", dass es dazu nicht kommen wird. Angeblich verläuft die Scheidung nämlich weniger friedlich, als es den Anschein hat. Die Quelle wörtlich: "Gegenüber ihren Freunden hat sie zugegeben, dass die Beziehung zu Chris seit der Trennung angekratzt ist. Und es entspricht nicht der Wahrheit, dass sie mit ihm und der Band auf Tour geht."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Ende März gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen