Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow wünscht sich weniger Falten

Gwyneth Paltrow wünscht sich weniger Falten

03.08.2014 - 10:20 Uhr

London - Gwyneth Paltrow würde gerne ihre Falten loswerden.

Jedoch nicht zu jedem Preis. Eine glatte Haut ist es ihr nicht wert, sich auch die Mimik entfernen zu lassen. Im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin sagte die 41-Jährige jetzt: "Ich denke, das Beste an meinem Körper sind meine Beine. Wenn ich allerdings etwas an mir ändern lassen könnte, dann würde ich mir gerne meine Falten und die Schäden, die durch zu viel Sonne entstanden, entfernen lassen. Allerdings müsste es dann auch so aussehen, als ob ich nichts hätte machen lassen. Also bleibe ich vorerst bei meinen Falten."

Übrigens ist Gwyneth Paltrow Mutter zweier Kinder. Ihre zehnjährige Tochter heißt Apple, ihr Sohn Moses ist acht Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen