Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow mag ihre Falten

Gwyneth Paltrow mag ihre Falten

13.11.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist sich im Klaren darüber, dass das Alter nicht spurlos an ihr vorbeigeht.

Doch die Schauspielerin hat sich mit ihren Fältchen inzwischen angefreundet. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich bin an diesem Punkt ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen. Ich mag meine Falten und ich weiß, ich mag, was ich sehe. Natürlich kann ich mich in einen Geisteszustand versetzen, in dem ich dies oder das kritisch sehe, aber ich versuche wirklich, das nicht zu tun und ich versuche, das unglaubliche Leben, das ich gelebt habe und alles, was ich gelernt habe, zu schätzen. Ich mag, dass das alles in meinem Gesicht zu sehen ist."

Gwyneth Paltrow schließt übrigens aus, sich jemals für die Schönheit unters Messer zu legen. Die Schauspielerin will in Würde altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen