Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hätte gern weniger Verantwortung

Gwyneth Paltrow hätte gern weniger Verantwortung

23.12.2010 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat mit ihrer Rolle in "Country Song" nicht viel gemeinsam.

Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine Sängerin, die mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Gleichzeitig hat die Figur aber auch Eigenschaften, um die Paltrow sie beneidet. Die 38-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "In meinem Leben dreht sich alles um Verantwortung. Das Tolle daran, Kelly zu spielen, war diese Unbekümmertheit, die sie hat. Irgendwie habe ich das beneidet. Ich bin sehr organisiert und manchmal hat man das Gefühl, dass die Verantwortung, die man sich selbst auflastet, einen ersticken wird. Es war großartig, jemanden zu spielen, der sich einfach um nichts gekümmert hat."

Gwyneth Paltrow nahm für "Country Song" übrigens Gitarren- und Gesangsunterricht. Kritiker sind begeistert von ihrer Leistung in dem Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen