Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall wünscht sich weniger schreiende Fans

One Direction: Niall wünscht sich weniger schreiende Fans

27.10.2013 - 11:10 Uhr

London - Wo auch immer One Direction auftreten - überall werden sie von kreischenden Fanmassen empfangen.

Dies ist Sänger Niall Horan allerdings gar nicht so recht, wie er im Interview mit der britischen "Sun" sagte: "Ich wünschte, dass sich Fans, wenn sie mal 20 Sekunden mit einem allein sind, sich einfach hinsetzen würden und kurz mit dir plaudern, anstatt ' Arrggghhhh, arrggghhhh!' in dein Gesicht zu brüllen. Ich möchte mich einfach mal mit ihnen hinsetzen und hören, was sie zu sagen haben."

Niall Horan glaubt übrigens nicht, dass er mit 70 noch auf der Bühne stehen wird. Der Sänger befürchtet, dass sein Körper da nicht mitspielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen