Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will keine weiteren Kinder

Gwyneth Paltrow will keine weiteren Kinder

22.09.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow schließt weitere Kinder mit ihrem Ehemann aus.

Die Schauspielerin und ihr Liebster Chris Martin haben bereits zwei kleine Racker. Für einen dritten ist die 40-Jährige zu beschäftigt. Gegenüber "Eonline.com" sagte Gwyneth: "Ich will keine Kinder mehr. Ich habe derzeit einfach viel zu viel um die Ohren! Wenn ich noch einen weiteren Job annehme, bringe ich mich wohl um."

Gwyneth Paltrow hat gemeinsam mit ihrem Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, zwei Kinder. Ihre Tochter Apple kam im Mai 2004 zur Welt. Im April 2006 wurde ihr Sohn Moses geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen