Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verrückt nach Hühnchen

Gwyneth Paltrow verrückt nach Hühnchen

19.03.2010 - 12:00 Uhr

Eigentlich ist die amerikanische Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (38) dafür bekannt, dass sie sich seit Jahren streng nach den Regeln der Makrobiotik ernährt und auch sonst einem eher fleischlosen Leben fröhnt.

Auf den Teller der Gattin des Coldplay-Sängers Chris Martin (gerade erst 33) schafften es bisher lediglich saisonales Bio-Gemüse aus der Region und brauner Reis. Fleisch und Käse mussten draußen bleiben.

Doch scheinbar hat sich ihre Haltung gegenüber Ernährung durch ihre Schwangerschaft mit Tochter Apple (5) drastisch entspannt, auch wenn sie nach wie vor so gesund wie möglich lebt und sich regelmäßigen ernährungstechnischen Entgiftungen unterzieht.

Für den Dreh ihres neuen Films "Love Don't Let Me Down" verbrachte die Darstellerin eine Zeit lang in Nashvill, Tennessee. Dort verliebte sich die Paltrow, eigenen Angaben auf ihrer Goop Webseite zufolge, in den dortigen Lebensstil und das gute Essen. "Ich habe noch nie so warmherzige Menschen getroffen, so gute Musik gehört, so viel gebratenes Hühnchen gegessen. Ich könnte immer so weiter machen", schreibt sie den Newsletter-Abonnenten von Goop.

"Das Brathühnchen hier ist superb, knusprig und nicht ölig außen und innen saftig", so Paltrow über das Restaurant "Swett's". Außerdem erwähnt sie, das Essen im "Loveless Café" sei "köstlich, ein traditioneller Angriff auf die Geschmacksnerven."

Die größte Lobhudelei jedoch erntete das "Whiskey Kitchen" von der weltbekannten Schauspielerin, die schreibt, wie sehr sie ihr Essen dort genießen konnte. "Die süßlichen Fritten sind köstlich, die gebratenen Hühnchenstreifen der Hit, die Kekse sind die besten, die ich in ganz Nashville finden konnte und die Austern werden in der halben Schale und mit einem Schuss Bloody Mary serviert. Was will man mehr." so das offensichtliche Leckermäulchen.

Die Aktrice empfiehlt außerdem einige Clubs und Hotels, die sie während ihres Aufenthalts in Nashville besucht hat.

Auf ihrer Webseite "Goop.com" verrät die zweifache Super-Mama Gwyneth Paltrow ihren Lesern Ticks und Tricks zum Thema Lifestyle und ermutigt sie außerdem auch mit ihrem Slogan "to nourish the inner aspect", sich also auch innerlich und ganz ideell zu nähren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen