Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: verrückt nach frittiertem Hühnchen

Gwyneth Paltrow: verrückt nach frittiertem Hühnchen

19.03.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow steht auf fettiges Essen - zumindest seit sie für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Love Don't Let Me Down" in Nashville war.

Besonders angetan hat es ihr das frittierte Hühnchen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Noch nie habe ich so herzliche Menschen getroffen, so gute Musik gehört und so viel frittiertes Hühnchen gegessen haben. Im 'Sweet's' ist das frittierte Hühnchen köstlich, knusprig, außen nicht zu fettig und innen schön saftig."

Gwyneth Paltrow hielt in den vergangenen Jahren immer eisern Diät. Zuletzt machte sie eine Detox-Saft-Diät, wo sie zweimal täglich flüssige und nur einmal am Tag feste Nahrung zu sich nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen