Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Vitamine gegen den Kater

Gwyneth Paltrow: Vitamine gegen den Kater

14.10.2013 - 11:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat ein Geheimrezept gegen Kater.

Die Schauspieler weiß, wie sie bei einer wilden Feierei Kopfschmerzen und Co. vorbeugen kann. Laut "Contactmusic.com" sagte die 41-Jährige: "Wenn ich es nicht vergesse, trinke ich vor eine Party so eine Art Vitamincocktail. Darin sind die wichtigsten Vitamine enthalten. Wenn ich den davor trinke, habe ich am nächsten Tag keinen Kater. Und wenn ich doch mal Kopfschmerzen habe, esse ich etwas Fettiges. Cheeseburger mit Pommes zum Beispiel."

Gwyneth Paltrow ernährt sich übrigens stets sehr gesund. Sie verzichtet bei ihrer Ernährung normalerweise angeblich komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen