Startseite » Musik » Musik News » Madonna spritzt sich Vitamine

Madonna spritzt sich Vitamine

16.08.2007 - 08:15 Uhr

London - Madonna ist ihr jugendliches Aussehen unheimlich wichtig.

Um körperlich in Form zu bleiben, schreckt die Sängerin nicht einmal davor zurück, sich selbst Vitamine zu spritzen. Das haben jetzt Passagiere eines Flugzeugs beobachtet, in dem Madonna von England in die Usa flog. Ein Insasse berichtete der britischen Zeitung "Metro": "Kurz vor der Landung hat sie eine Ampulle mit Vitaminen herausgeholt und sich selbst gespritzt." Außerdem habe sie während des siebenstündigen Fluges keinen Bissen zu sich genommen.

Madonna feiert heute (16.08.) übrigens ihren 49. Geburtstag. In ihrer Karriere hat die Sängerin schon nahezu alles ausprobiert. Sie war Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und nicht zuletzt Buch-Autorin. Eine Pause möchte sie sich aber dennoch nicht gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen