Startseite » Musik » Musik News » Madonna spritzt Schauspielern Vitamine

Madonna spritzt Schauspielern Vitamine

30.08.2007 - 17:20 Uhr

London - Madonna ist Guy Ritchie am Set seines neuesten Films "RocknRolla" zur Hilfe geeilt.

Der Regisseur hatte nämlich mit einer Grippewelle unter seinen Darstellern zu kämpfen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, rückte daraufhin die Queen of Pop am Drehort mit Vitaminspritzen an. In ihrem Rover piekste sie die Schauspieler persönlich in den Po, um ihr Immunsystem zu stärken. Ein Augenzeuge wörtlich: "Sie war in ihrem Rover und verabreichte einen Vitamin-B12-Schuss in den Hintern von Hollywood-Star Gerald Butler, weil es ihm nicht gut ging." Was Ritchies Crew von Madonnas Eingreifen hielt, ist leider nicht bekannt.

Madonna spritzt sich die Vitamine übrigens auch selbst um gesund und fit zu werden. Das haben jetzt Passagiere eines Flugzeugs beobachtet, in dem Madonna von England in die USA flog. Ein Insasse wörtlich: "Kurz vor der Landung hat sie eine Ampulle mit Vitaminen herausgeholt und sich selbst gespritzt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen