Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verteidigt Coldplay

Gwyneth Paltrow verteidigt Coldplay

22.09.2005 - 08:13 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow versteht keinen Spass, wenn es um ihren Ehemann, Coldplay-Sänger Chris Martin, geht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ging die Schauspielerin vor kurzem verbal auf einen Us-Kritiker los, der die Band ihres Mannes als "die unerträglichste Band dieses Jahrzehnts" bezeichnet hatte. Gwyneth sagte wörtlich: "Ich wünsche diesem Schreiberling extremes Elend und körperlichen Schaden." Denn wenn sie so etwas über ihren Mann lese, dann treffe sie das mitten ins Herz.

Im Moment dürfte Gwyneth dann ziemlich leiden. Die Kritiker in den Usa sind dem neuen Coldplay-Album "X&Y" nämlich gar nicht freundlich gesonnen. Vor allem mit der Kopfstimme von Chris Martin haben sie wirkliche Probleme. Allerdings nur die Kritiker, die Fans sind begeistert von der Band (Fan-Lexikon berichtete).

Die britische Rock-Band ist bis Ende September auf Tour durch die Usa und Kanada. Im Juni kam ihr jüngstes Album "X&Y" auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen