Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verteidigt Kim Kardashian

Gwyneth Paltrow verteidigt Kim Kardashian

08.04.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat sich in einem TV-Interview schützend vor die schwangere Kim Kardashian gestellt.

Kim musste sich in den letzten Wochen viele böse Kommentare über ihre starke Gewichtszunahme während der Schwangerschaft gefallen lassen. Auch die extravagante Umstandsmode des Reality-Stars steht immer wieder unter Beschuss. Gwyneth Paltrow hingegen ist von Kims Aussehen begeistert. Im Interview mit "Et Online" sagte die Schauspielerin: "Ich finde, dass Frauen zusammenhalten müssen, besonders während einer Schwangerschaft. Das ist eine schwere Zeit und ich finde, Kim sieht absolut schön aus. Außerdem müssen Frauen während einer Schwangerschaft zunehmen - so ist das von der Natur gedacht."

Gwyneth Paltrow hat selbst zwei Kinder: die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen