Startseite » Musik » Musik News » Lykke Li kann ihre alten Songs nicht leiden

Lykke Li kann ihre alten Songs nicht leiden

10.07.2014 - 10:36 Uhr

London - Lykke Li ist nicht auf all ihre Songs stolz. Vor allem mit ihrem Debütalbum "Youth Novels" von 2008 kann die schwedische Sängerin nicht mehr viel anfangen.

Dem "Daily Telegraph" sagte sie wörtlich: "Ich kann mein erstes Album nicht ausstehen. Es ist so schlecht. Ich habe abgestunken." Allerdings, so Li, sei auch diese Platte notwenig gewesen, um dorthin zu kommen, wo sie jetzt steht. Sie sagte: "Ich wusste, eines Tages würde ich ankommen. Ich habe so verdammt hart gearbeitet, härter als man sich vorstellen kann, und ich habe alles alleine gemacht. Ich verdiene es, hier zu sein."

Seit Mai ist übrigens Lykke Lis neues Album "I Never Learn" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen