Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: besser als Freunde

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: besser als Freunde

11.04.2016 - 07:21 Uhr

Sydney - Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind bessere Freunde als ein Liebespaar.

Diese Ansicht vertritt die Schauspielerin selbst. Sie sagte der australischen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich denke, wir verstehen uns jetzt besser als Freunde, als zu der Zeit als wir noch verheiratet waren. Wir stehen uns sehr nahe und unterstützen einander. (...) Chris macht alles für das Wohl der Kinder und hilft mir dabei eine neue Familie zu kreieren. Es ist so, als wären wir immer noch eine Familie, aber kein Paar mehr."

Gwyneth Paltrow ist seit März 2014 offiziell von ihrem Ehemann Chris Martin getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen