Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow über ihre Scheidung von Chris Martin

Gwyneth Paltrow über ihre Scheidung von Chris Martin

08.06.2020 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Mehr als zehn Jahre waren sie glücklich miteinander, dann folgte 2014 die Trennung und 2016 die Scheidung.

Das war hart für Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin, aber vor allem auch für ihre Kinder Apple und Moses. Sie habe zwar ihr Bestes gegeben, um ihre Kinder zu schützen, aber trotzdem hätten die beiden alle unterschwelligen Emotionen aufgenommen, also auch, dass es ihr nicht gut ging, erzählte die Schauspielerin nun in einer neuen Folge ihres Podcasts unter ihrem Lifestyle-Label "Goop". Sie sagte: "Du kannst ein Lächeln im Gesicht haben, aber sie wissen alles."

Inzwischen ist Gwyneth Paltrow übrigens mit dem Drehbuchautor Brad Falchuck verheiratet, der auch zwei Kinder mit in die Ehe brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen