Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Ehekrise?

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Ehekrise?

04.09.2007 - 12:55 Uhr

London - Die Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin soll in einer Krise stecken.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, haben sich die beiden seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Während eines vierstündigen Salonaufenthalts soll Paltrow vor kurzem dann sehr bemüht gewesen sein, ihre Ehe aus dem Gesprächen auszuklammern. Zugeben wollte die Schauspielerin Eheprobleme aber nicht. Sie sagte dazu: "Dass er nicht hier ist, bedeutet nicht, das wir uns scheiden lassen."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen