Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin dementiert Ehekrise

Chris Martin dementiert Ehekrise

19.12.2008 - 06:45 Uhr

London - Chris Martin hat Gerüchte dementiert, seine Ehe mit Gwyneth Paltrow sei gescheitert.

Der Coldplay-Frontmann erklärte jetzt, die Spekulationen über eine Ehekrise seien reine Erfindung. Laut "Contactmusic.com" sagte der Sänger: "Ich versuche mich daran zu erinnern, wann schlechte Nachrichten über mich verbreitet wurden. Ich soll mich scheiden lassen, aber das zählt nicht wirklich als schlechte Neuigkeit, weil es nicht passieren wird."

Vor kurzem war gemeldet worden, Chris Martin und Gwyneth Paltrow hätten Eheprobleme. Angeblich kümmert sich die Schauspielerin nämlich mehr um ihre beste Freundin Madonna als um ihren Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen