Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Sie war zu Hässlich für die Filmwelt

Gwyneth Paltrow: Sie war zu Hässlich für die Filmwelt

26.01.2006 - 05:56 Uhr

London - Gwyneth Paltrow war zu hässlich für eine Filmrolle.

Das erzählte die Schauspielerin dem britischen Blatt "Sunday Times". Die 33-Jährige sagte: "Regisseur John Madden ließ mich vorsprechen, als ich 20 war. Aber der Typ, der entscheiden sollte, meinte ich sei nicht hübsch genug."

Erst kürzlich gab Gwyneth Paltrow bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Wann das Baby zur Welt kommt, ist allerdings nicht klar. Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen